KI stellt unglaubliche Deutsche Startelf gegen Schweiz auf.

Also erst einmal die gute Nachricht vorweg: Deutschland gewinnt klar gegen die Schweiz und wird damit erster der Gruppe A.

Das Spiel fällt sogar recht deutlich aus, allen Warnungen von lkay Gündoğan zum Trotz.

Julian Nagelsmann lässt ja gerne in der Formation 4-2-3-1 spielen, was natürlich bis heute super erfolgreich war und sicher auch so bleibt. Interessanterweise sieht die AI von PLAIER das System nur als die 10. beste Variante im Spiel gegen die Schweiz. Auch damit würde das deutsche Team gewinnen, aber nur mit einer Tordifferenz von +1,9 Toren. Die drei erfolgreichsten Formationen wären diese hier:

Dementsprechend sieht das Line-Up natürlich auch fast komplett anders und für den ein oder die andere sicher auch ungewöhnlich aus.

ter Stegen – Mittelstädt, Raum, Schlotterbeck – Groß, Kroos, Gündogan, Kimmich – Undav, Sané, Musiala

Was denkt ihr? Schreibt es in die Kommentare.

Schnell noch ein Blick auf Schottland gegen Ungarn.

Damit würde sich übrigens Schottland auch als einer der vier besten Dritten für das Achtelfinale qualifizieren und dort auf Portugal treffen.

Morgen dann mehr Spekulationen und Wahrscheinlichkeiten. Dann mit den nächsten Entscheidungen in Gruppe B mit Kroatien gegen Italien und Albanien gegen Spanien.

Bis morgen und nicht vergessen, eine WhatsApp an +49 175 99 38 999 zu schicken. Da gibt es MAIK mit AI als noch kostenlosen Bot.